Sophia

Ich möchte mich ganz herzlich bei Jana Leckel und ihrem Team für ein neues und gesünderes Leben bedanken. Durch die Ernährungsberatung habe ich gelernt, mich gesund und ausgewogen zu ernähren, auf meinen Körper und auf meine Gesundheit zu achten und sie zu schätzen.

Ich habe gelernt, meinem Körper etwas Gutes zu tun und habe mit viel Disziplin und Willenskraft 13 kg verloren! Ich war von September 2017 bis März 2018 in bester Betreuung bei Jana und ihrem Team! Seit März 2018 kann ich mein Gewicht sehr gut halten und habe sogar noch weiter abgenommen!

Vielen lieben Dank an Jana und ihr Team, ich fühle mich in meinem „neuen“ Körper rundum wohl.

Sophia

Sophia heute
Sophia  früher

Individuelles Konzept für ein leichteres Leben
Jana Leckel
Ernährungsberatung
Gewichtsreduktion und Cellulitebehandlung

Oberdorfstraße 4
86972 Altenstadt / Schwabniederhofen
und
Kaltenmoserstraße 3 
82362 Weilheim

Telefon  08861 2569956
E-Mail    jana@ernaehrungsberatung-leckel.de

Öffnungszeiten

MontagAltenstadt
DienstagWeilheim
MittwochAltenstadt
DonnerstagWeilheim
FreitagAltenstadt

Alle Termine nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte Telefonnummer für ggf. Terminvereinbarung angeben. Wir verwenden diese nicht für werbliche Zwecke!
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.