Renate

September 2017, meine Gedanken kreisen immer öfter um das Thema Ernährung. Ich bin unzufrieden, müde, schlapp und mürrisch, kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Trotz 3-4 mal wöchentlich Sport und wenig essen habe ich es nicht geschafft, mein Gewicht zu reduzieren, im Gegenteil, es wurde schleichend immer mehr.

Mein erstes Gespräch mit Frau Leckel:

Mir wurde schnell klar, dass ich ernährungstechnisch so ziemlich alles falsch mache. Von ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Essen war in meinen Tagesablauf nicht viel zu finden. Eine Ernährungsumstellung im wahrsten Sinne des Wortes.
Meine größte Herausforderung war Obst zu essen, ich musste regelmäßig kochen, und zwar nur für mich.

Mein erster Plan:

Ich dachte mir, so viel kann kein Mensch an einem Tag essen. Angefangen mit Frühstück, für mich die nächste Hürde. Dann Zwischenmahlzeit, Mittagessen, nochmal Zwischenmahlzeit, Abendessen. Ich musste mich mit meiner Ernährung auseinandersetzen. Schnell mal zum Kühlschrank ist ja tabu. Aber es fing langsam an Spaß zu machen, denn die Pfunde purzelten und ich hatte absolut keinen Hunger. Auch der Heißhunger auf Süßes blieb bei mir im Großen und Ganzen aus. Kam er doch, dann gab es Obst mit Joghurt statt Gummibärchen und Co. Die Gespräche jede Woche mit Marianne und Jana waren sehr motivierend, hilfreich und liebenswert. Heute bin ich 8 kg leichter und in der Langzeitbetreuung, ein Abschnitt der mir sehr guttut, und den ich noch nicht missen möchte. Das Konzept von Jana Leckel war für mich der Start in ein leichteres und rundum zufriedenes Leben. In jeder Hinsicht empfehlenswert.

Renate

Renate heute
Renate  früher

Individuelles Konzept für ein leichteres Leben
Jana Leckel
Ernährungsberatung
Gewichtsreduktion und Cellulitebehandlung

Oberdorfstraße 4
86972 Altenstadt / Schwabniederhofen
und
Kaltenmoserstraße 3 
82362 Weilheim

Telefon  08861 2569956
E-Mail    jana@ernaehrungsberatung-leckel.de

Öffnungszeiten

MontagAltenstadt
DienstagWeilheim
MittwochAltenstadt
DonnerstagWeilheim
FreitagAltenstadt

Alle Termine nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte Telefonnummer für ggf. Terminvereinbarung angeben. Wir verwenden diese nicht für werbliche Zwecke!
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.