Hans

Beruflich bedingt war ich entweder im Auto unterwegs oder ich bin im Büro gesessen. Zum Frühstück und mittags habe ich wenig gegessen, dafür abends lang und ausgiebig. Mein normales Körpergewicht sollte ca. 80 Kg sein, meine Waage drohte mir jedoch mittlerweile mit 100. Rein optisch hatte ich von der Seite betrachtet das Profil einer Hochschwangeren. Freundliche Kollegen erkundigten sich bei mir, wann es denn soweit sei. Viele Male habe ich versucht, meine frühere Figur wieder zurückzugewinnen, es ist aber immer wieder an meiner falschen Lebens- und Ernährungsweise gescheitert.

Doch dann habe ich bei meinem Kollegen Andreas die erstaunliche Wandlung von einem stark Übergewichtigen zu einem Mann mit einer attraktiven Figur erlebt.

Auf meine Frage, wie sowas möglich ist, habe ich die Adresse von Ernährungsberatung Jana Leckel bekommen.

Seit Ende September 2016 bin ich nun auch dabei und habe bereits 13 kg abgenommen. Ohne zu hungern und ohne irgendwelche obskuren Mittel. Einfach nur mit regelmäßiger und richtiger Ernährung.

Aber das schönste dabei ist, man freut sich jede Woche auf Jana Leckel oder eine ihrer Kolleginnen, weil sie einen immer wieder motivieren, wenn man mal wieder zu den alten Gewohnheiten zurückgefallen ist.

Auch wenn ich mein normales Gewicht wieder erreicht habe, werde ich in größeren Abständen die Beratung weiterhin in Anspruch nehmen, denn das entscheidende an einem dauerhaften Erfolg ist, jedenfalls bei mir, die Kontrolle und die Motivation.

Hans, 18.04.2017

Hans heute
Hans  früher

Individuelles Konzept für ein leichteres Leben
Jana Leckel
Ernährungsberatung
Gewichtsreduktion und Cellulitebehandlung

Oberdorfstraße 4
86972 Altenstadt / Schwabniederhofen
und
Kaltenmoserstraße 3 
82362 Weilheim

Telefon  08861 2569956
E-Mail    jana@ernaehrungsberatung-leckel.de

Öffnungszeiten

MontagAltenstadt
DienstagWeilheim
MittwochAltenstadt
DonnerstagWeilheim
FreitagAltenstadt

Alle Termine nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte Telefonnummer für ggf. Terminvereinbarung angeben. Wir verwenden diese nicht für werbliche Zwecke!
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.