Danni

Hallo, ich bin Dani, verzweifelt! Also, ich war verzweifelt!

Nach meiner zweiten Schwangerschaft blieben mir einfach 13 kg mehr auf den Hüften übrig, mal weniger, mal sogar mehr. Ich versuchte Jahrelang abzunehmen, fand mich einfach zu dick. Ich mache sehr gerne Sport, bin eher kurvig aber eben mit einer störenden unliebsamen Fettschicht. Ich konnte mich einfach nicht mehr in Spiegel anschauen. Mir war klar, dass nur ich das Problem mit mir hatte, aber durch meine Unzufriedenheit litt auch meine Familie. Einer meiner Hauptprobleme ist, denke ich, der Stress und noch dazu esse ich einfach gerne. Es findet sich ja quasi immer eine Gelegenheit um essen zu können, sei es der Stress, oder die Belohnung oder einfach nur, weil es gut schmeckt.

Ich probierte mit sämtlichen Diäten abzunehmen, unter anderem auch mit einer Stoffwechselkur. Für mich eine furchtbare Qual, habe zwar damit gut und schnell abgenommen, aber Gewicht halten war nicht möglich, ich nahm genauso schnell wieder zu und wog dann auch noch mehr wie davor. Ich war einfach am Ende, verzweifelt und über die Jahre habe ich auch das richtige Essen mit den richtigen Mengen und benötigten Nährstoffen verloren.

Im März diesen Jahres hat mich mein Mann aus meinem Sumpf gerettet. Es rief bei Jana an und schilderte ihr mein Problem. Er organisierte mir ein erstes Gespräch bei Jana. Nach ein paar anfänglichen, im nachhinein lustigen Missverständnissen, entstand ein sehr gutes Gespräch.

Ich fühlte mich bei Jana sofort gut aufgehoben und verstanden. Sie konnte meine Probleme nachvollziehen und gab mir schon erste Tipps. Eigentlich habe ich mich schon während des Gesprächs dazu entschieden, mich von Jana coachen zu lassen und es war die beste Entscheidung!

Der Weg, das richtige Essen wieder zu lernen war doch einfach. Es gab auch ein paar Rückschläge, aber durch Jana‘s unendliche Geduld, ihr Beratung und Fachwissen, ihre Zusprache, Beruhigung und Verständnis konnte ich immer wieder aufstehen und habe nie den Willen verloren es durchzuziehen und weiter zu machen.

Letztendlich habe ich es mit Jana geschafft, ca 8 kg abzunehmen und ich kann die auch durch die richtige Ernährung halten.

Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper. Ich bin meinem Mann und Jana so dankbar, dass ohne die Beiden hätte ich es nicht geschafft und wäre wohl nie aus meinem Hamsterrad herausgekommen.

Danni heute
Danni  früher

Individuelles Konzept für ein leichteres Leben
Jana Leckel
Ernährungsberatung
Gewichtsreduktion und Cellulitebehandlung

Oberdorfstraße 4
86972 Altenstadt / Schwabniederhofen
und
Kaltenmoserstraße 3 
82362 Weilheim

Telefon  08861 2569956
E-Mail    jana@ernaehrungsberatung-leckel.de

Öffnungszeiten

MontagAltenstadt
DienstagWeilheim
MittwochAltenstadt
DonnerstagWeilheim
FreitagAltenstadt

Alle Termine nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte Telefonnummer für ggf. Terminvereinbarung angeben. Wir verwenden diese nicht für werbliche Zwecke!
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.