Sigrid 2026

Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung auf meinem Weg zu einem neuen Lebensgefühl mit über 20 kg weniger. Das ist nicht nur eine Zahl, das ist viel mehr.

Mehr Beweglichkeit, mehr sich wohlfühlen, mehr Freude an Bewegung, ja sogar mehr Freude an genussvollem Essen. Weil der Fokus viel mehr auf gutem und gesundem Essen liegt, gutes für mich und meine Gesundheit.

Endlich hatte ich mich entschieden, es musste etwas passieren. Mein Spiegelbild gefiel mir nicht mehr wirklich, wandern fiel schwer, Knieschmerzen, die meisten Hosen – zu eng. Nichts passte mehr richtig, wer kennt das? War an einem Punkt angekommen, so jetzt muss was passieren. So will ich nicht mehr weitermachen. 

Mir war aber auch bewusst, das bedeutet wirklich was ändern zu wollen und konsequent zu sein. Ich brauchte einen Plan und professionelle Unterstützung. Diese Unterstützung habe ich voll und ganz gefunden bei Dir liebe Jana, vielen Dank, dass Du mich so toll begleitet hast. Mit immer ehrlichen, motivierenden und verständnisvollen Gesprächen und Beratungen hab ich mich immer auf den nächsten Termin bei Dir gefreut. 

So verging Woche für Woche und die Kilos auf der Waage wurden immer weniger. Es fühlt sich einfach wunderbar an. Ich bin sehr glücklich über meinen Weg. 

Es sieht jetzt nach meiner Gewichtsabnahme so leicht aus. Es war aber nicht immer einfach. Mit der Hilfe von Jana und den guten Ratschlägen die ich immer bekam, ging es immer wieder weiter. Es macht aber auch Spaß und lässt mich Stolz sein, Tag für Tag gutes für MICH zu tun. Die Disziplin hat sich gelohnt. 

Vielen Dank nochmal !!!

Sigrid 2026 heute
Sigrid 2026  früher
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.