Antonia 2026

Seit nun 1,5 Jahren werde ich von Jana Leckel begleitet und ich bin unglaublich dankbar für diese Zeit. Angefangen habe ich mit 17 und werde nun bald 19 und in dieser Zeit hat diese Ernährungsberatung meine gesamte Lebensweise nachhaltig verändert.

Durch ihre einfühlsame und kompetente Unterstützung habe ich nicht nur 13 Kilo abgenommen, sondern vor allem ein gesundes und positives Verhältnis zum Essen entwickelt.

Jana hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf den eigenen Körper zu hören und sich selbst wertzuschätzen. Dadurch habe ich nicht nur körperlich, sondern auch mental enorm gewonnen und mein Selbstbewusstsein ist heute viel stärker als früher. Ich hatte seit Anfang meiner Pubertät mit Gewicht zu sowie Abnahme zu kämpfen. Jana hat mir das richtige Bild der Ernährung vermittelt.

Ich kann Jana Leckel von Herzen weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einer nachhaltigen, verständnisvollen und vor allem liebevollen Begleitung ist, ist bei ihr genau richtig.

Antonia 2026 heute
Antonia 2026  früher
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.